Wichtige Informationen zu Ihrer Buchung
Auf unserer Website bieten wir Ihnen immer den tagesaktuellen Bestpreis und eine garantiert sichere Buchung, sowie der persönliche Kontakt zu uns als Vermieter.
Was ist im Gesamtpreis auf der Buchungsbestätigung alles enthalten?
- das gebuchte Appartement inkl. bezogenen Betten und Tischwäsche
- Kurtaxe von 2,50 € pro Person und Nacht, Kinder bis 14 Jahre frei
- Endreinigung des Appartements von 15,- € pro Person
- Nutzung unseres Wellnessbereichs an den geöffneten Tagen inkl. Saunahandtüchern
- Stilles Tiroler Quellwasser aus der Leitung sowie prickelndes Wasser von unserer Soda Stream Station
- inkl. Silvretta Card Basic - ihr Ticket für die Alpen - bei einer Buchung im Sommer
Stornierungsbedinungen
Bei einer behördlich angeordnetem (Ein-)Reise- verbot in unserer Region, aus Ihrer Region die Ausreise nicht möglich ist, Betretungsverbot für unsere Betriebe oder eine An- oder Abreise ist nicht ohne Konsequenten (Quarantäne) von Ihrem Heimatland/Region möglich garantieren wir Ihnen eine Geld zurück Garantie. Dies gilt ab 2 Tage vor Ihrem Anreisedatum und den Zeitraum Ihrer Buchung.
Urlaubszeitraum | kostenfreie Storno bis | Stornobedingungen | |
---|---|---|---|
sorgenfrei | von 25.09.2020 bis 18.12.2020 von 09.01.2021 bis 30.01.2021 von 10.04. 2021 bis 20.06.2021 | kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise | 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
locker | von 18.12.2020 bis 09.01.2021 von 30.01.2021 bis 13.03.2021 | kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise | 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
generell | ab 20.06.2021 bis 30.09.2021 | kostenlose Stornierung bis 90 Tage vor Anreise | 90 bis 30 Tage vor Anreise – 40% 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
Reisestorno Schutzversicherung
Wir empfehlen Ihnen eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno Angebot an, mit folgenden Inklusiveistungen:
- Stornoschutz
- Such- und Bergungskosten
- Verspäteter Antritt des Aufenthaltes
- Reiseabbruch
- Unfreiwillige Urlaubsverlängerung
- NEU: Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus
Zahlungsmöglichkeiten
Nach der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises.
Anzahlung:
- Banküberweisung
- Online Kreditkartenzahlung über unsere Homepage/Bestätigung (ab Dezember 2021) möglich
Restzahlung:
Banküberweisung mit Ankunft auf unserem Konto einen Tag vor Abreise
BAR Zahlung vor Ort während des Aufenthaltes
Kredit/Bankkartenzahlung vor Ort (VISA/MASTERCARD)
An und Abreise
Ab 14:30 Uhr steht Ihnen Ihr Appartement zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie früher Anreisen und das Appartement schon zur Verfügung steht, ist ein früher CHECK IN ohne Aufpreis gerne möglich.
Aus Rücksicht auf unsere nachkommenden Gäste, bitten wir Sie am Abreisetag das Appartement bis spätestens 09:00 Uhr freizugeben, herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Haustiere sind erlaubt
Sie können Ihren Vierbeiner gerne mit in den Urlaub nehmen. Pro Appartement ist ein Haustier gestattet und wir verrechnen 12,- € am Tag. - bitte das Haustier vorab anmelden. In der Silvesterwoche sind Haustiere nicht gestattet.
Laden Sie sich bereits jetzt unser Gastfreund App auf Ihr Mobiltelefon.
Wir richten uns nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH)